- Analyse des Ist-Status
- Sichtbarmachen von bewussten und besonders unbewussten Prozessen
- Hinführung zu gelebter Verantwortung durch Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter
- Entwicklung einer neuen Unternehmenskultur
- Entwicklung/Verbesserung eines/des Unternehmensimages
- Erlebbare Entscheidungsfindung (z.B. bei Personalentscheidungen, neue Dienstleistungsbereiche)
- Konfliktlösungen
- Mobilisierung und Strukturierung von Wissen
- Eigene Gestaltungsfreiräume erkennen und aktiv nutzen
- Erhöhung der Zufriedenheit bei Unternehmer, Führungskräften und Mitarbeitern
- Loyalität zum Unternehmen mit der Folge sinkender Fluktuation, sinkender Fehlzeiten
- Steigerung von Motivation, Freude und Kreativität
- Höhere Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit in Spitzenzeiten
- Verbesserung des Kundenmanagements
- Steigerung der Umsätze und der Wettbewerbsfähigkeit
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