Kundenanliegen
...alltäglich. nachvollziehbar...
Unternehmer:
- wieso greift die neue Strategie nicht
- wieso geht mein Umsatz zurück
- weshalb habe ich ständig Personalwechsel
- wieso übernehmen meine Mitarbeiter keine Verantwortung
- wieso nehmen Kunden das neue Produkt nicht an
- wie können meine Mitarbeiter langfristig leistungsfähig bleiben
Geschäftsführer / Führungskraft:
- wie kann ich dem Druck standhalten
- gefangen in der „Sandwichposition"
- bleibe ich im Unternehmen oder gehe ich
- wie gehe ich mit Überforderung um
- wie kommen wir zu mehr Vertriebserfolg
- wie motiviere ich meine Mitarbeiter
- wie löse ich Konflikte im Team
- was verändert sich, wenn jemand das Team verlässt durch Kündigung, Entlassung oder Tod
Personalentwickler:
- Was benötigen die Mitarbeiter wirklich an Weiterbildungsmaßnahmen?
- Wo ist die Ursache von Symptomen im Unternehmen?
- Welcher Berater/Trainer hat einen Nutzen für das Unternehmen?
- Welcher neue Mitarbeiter passt nicht nur fachlich zum Unternehmen?
Gesundheits-, Pflege- und Wellnesseinrichtungen
- Wie kann ich meine Mitarbeiter unterstützen leistungsstark zu bleiben?
- Wie finde ich zu einer gesunden Haltung zwischen Dienen und Aufopfern?
- Abgrenzung und Präsenz - geht das?